Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: P30111SA

Info: Welche Frau wünscht es sich nicht, endlich einmal Zeit zum Entschleunigen, Kraftschöpfen; Zeit zum Tanzen, zum Träumen und sich inspirieren lassen - von der Natur, von Klängen, Musik, Farben und dem Zauber alter Märchen? Die Teilnehmerinnen sind eingeladen, fern vom Alltäglichen mit allen Sinnen zu genießen, in eine neue Haut zu schlüpfen und sich ganz neu zu entdecken. Sie dürfen sich einmal wie eine Königin oder Prinzessin fühlen und mit einem leckeren Essen aus der Naturküche verwöhnen lassen. So gestärkt soll erkundet werden, was man selbst braucht, um sich wohl zu fühlen und was einen stärkt. Der eigene Lieblingsplatz, der Ruhe und innere Kraft gibt, soll entdeckt, gestaltet und als Geschenk an sich selbst mit in den Alltag genommen werden.

Kosten: 27,00 € € zzgl. 16,00 Euro Verpflegungspauschale für Tagungs- und Pausengetränke, Imbiss und Mittagessen.

Anmeldeschluss: 03.09.2020

Außenstelle: vhs Sauertal (06393 80 90 004)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.