Ein Gespräch über...Jane Austen
Kursnummer: U20103GS
Info:
In dieser Reihe möchten wir im Rahmen des rheinland-pfälzischen Kultursommers unter dem Motto „Kompass Europa: westwärts“ an drei Abenden England aus verschiedenen Perspektiven beleuchten:
London, William Shakespeare und Jane Austen – zu diesen drei Themen erfahren die Teilnehmenden Wissenswertes und lernen dabei verschiedene Aspekte der englischen Kultur und Geschichte kennen. Vermittelt werden interessante Hintergrundinformationen, ergänzt durch kleine Erzählungen und Anekdoten. Im Anschluss gibt es die Gelegenheit, Fragen zu stellen, gemeinsam zu diskutieren und sich auszutauschen.
Die drei digitalen Veranstaltungen dauern jeweils 90 Minuten und können einzeln besucht werden.
Technische Voraussetzugen: Internetfähriges Gerät (PC, Laptop, oder Tablet), Internetzugang, Webcam, Mikrofon und Tonausgabe (Lautsprecher, Kopfhörer, etc.). Achten Sie bitte darauf, dass Sie die aktuellste Version des Browsers Google Chrome oder Mozilla Firefox nutzen.
Kosten: 5,00 € €
Anmeldeschluss: 18.07.2023
Außenstelle: Geschäftsstelle (06331 809-336)
Datum | Zeit | Straße | Ort |
---|---|---|---|
20.07.2023 | 19:30 - 21:00 Uhr | online, Raum 4 |